Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Billiger Reisen


Freitag, 16. Dezember 2011
Diese Station hätte ich mir echt sparen können :´(
By billigerreisen, 15:19

Ich hätte nicht erwartet, dass ich so unglücklich hier bin. Das Unglück begann schon bei meiner Anreise ich musste vier Stunden auf meinen Koffer warten. Selbstverständlich versäumte ich deshalb meinen Bus zu meinem Nachtlager. Ergo hieß es dann wieder zwei Stunden warten. Inzwischen war es zwei Uhr morgens.  Als ich dann endlich in meinem Hotel angekommen bin, gab es schon die ersten Probleme. Ich musste eine weitere halbe Stunde darauf warten, dass ich meinen Raum betreten konnte, weil niemand an der Rezeption war.

Als ich dann endlich in mein Zimmer kam, erwartete mich da die nächste Überraschung. Mein Zimmer war so verdreckt, dass ich beschloss no longer darin zu verbringen. Ich ging runter um mich zu beklagen. Die Hotelmitarbeiter verstanden mein Problem jedoch nicht, sie sagten in diesem Raum sei alles anstandslos. Doch als ich mit meiner sofortigen Abreise drohte, wurde mein Zimmer gereinigt. Das erste Problem in meinem Hotel wäre nun also geregelt´, aber ich keine Ahnung wie viele noch folgten.

Nach einer solchen Nacht freute ich mich schon riesig auf mein Frühstück. Doch das war einfach nur abstoßend und ich flüchtete schnellstmöglich aus meiner Absteige. Ich versuchte unterwegs etwas zu essen. Doch waren mir die verlangten Preise einfach unerschwinglich. Doch mein enormer Hunger trieb mich dazu mir ein Sandwich zu kaufen. Leider nur um festzustellen, dass es einfach nur abscheulich ist. Ich musste unglücklicherweise auch noch feststellen das wenn man hier nur englisch kann ist man auf sich allein gestellt ist.  Und auch wenn man versucht sich mit Händen&Füßen zu verständigen reagieren alle nur rücksichtslos.  Ich fühle mich sehr schlecht :´-(.

Am liebsten wäre ich sofort wieder heim geflogen oder sogar irgendwie getrampt. Aber ich beschloss dem Land eine Chance zu geben. Doch auch das derzeitige Wetter machtees mir nicht leichter. Die ersten drei Tage war das Wetter ätzend. Es regnete und war windig. Wegen diesem ätzenden Temperaturen konnte ich auch nicht an den Strand gehen.

Als das Wetter besser wurde,  hatte sich das Problem Strand leider nicht verändert. Denn leider war das Meer stark verdreckt. Ich versuchte mir meinen Urlaub davon nicht verderben zu lassen. Deshalb wollte ich mir die Sights anschauen. Leider sind die auch noch ziemlich ätzend. Naja dieses Land ist rein gar nichts für mich. Unhöfliche Menschen schlechtes Wetter, alles zu teuer. Ich freue mich schon wenn ich hier weg bin.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 05. Dezember 2011
Na super ich bin krank :-(
By billigerreisen, 14:37


Bereits nach ein paar Tagen, fühle ich mich ziemlich dreckig.
Natürlich habe ich keine Ahnung wo ich hier einen Doctor finden könnte, aber mein Reieseleiter konnte mir da helfen.
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dran. Das hätte ich mir sparen können. Dieser möchte-gern-Arzt ist wirklich überheblich, er hörte mir gar nicht zu und wollte schon vor der Behandlung 30€. Auf ein ein halb Stunden im schmierigen Wartezimmer kamen nur 5min Untersuchung. Schlussendlich wurden mir lediglich schmerzlindernde Medikamente verschrieben. Der nächste Schock folgte in der Apotheke. Ich musste obwohl ich eine  Reiseversicherung habe, Unmengen an Geld zahlen. Ich denke, dass sowas richtig ärgerlich ist.

Da fühlt man sich schon krank und muss man auch noch blechen. Ich werde mich ganz sicher beschweren und mein Geld zurück verlangen. Nach diesem anstrengenden Tag nahm ich zwei von den verordneten Schmerztabletten und schmiss mich auf mein Bett. Die darauf folgenden Nächte wünschte ich mir Genesung, unglücklicherweise verbesserte sich mein Gesundheitszustand nicht.

Ich fing an an meiner Reise zu zweifeln. Im Internet hatte ich mir doch schon soviele Infos bei staedtereiseneuropa.net geholt. In diesem Moment da es mir so scheiße ging, wurde mir klar, dass ich ganz alleine bin. Ich wollte einfach nur noch nach hause zu meinen Familien. Aber habe ich mich entschieden zu bleiben. Doch erstmal stand meine Gesundheit an erster Stelle. Zum Glück geht es mir nun besser.

Ich habe in einigen Quellen im www nach geeigeneten Zielländern in Europa gesucht. Die Seite xxx gibt mit auf der Reise immer hilfreiche Tipps.

Weiter die Nase in die Sonne zu halten fände ich sehr gut. Natürlich spielt auch das Geld für das folgende Zielort eine Rolle. Schliesslich bin ich mit einem kleinen Portmonnee unterwegs und will sparen. Noch bin ich ein wenig unsicher. Da es aber eine tolle Connection mit der Aida gibt, werde ich mich wohl bald aus Porto melden.

C ya


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« Dezember, 2011 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Kategorien
Links
RSS Feed